Ergo Pro Strukturvertrieb

Ergo Pro ist eine Versicherungsgesellschaft mit dem erweiternden Angebotsprogramm, das die Versicherten in vollem Umfang bei einem Unfall unterstützen kann. Nach der Organisationsform ist Ergo Pro ein Strukturvertrieb, was weitgehende Chancen für deren Mitarbeiter bedeutet.

Merkmale

Karriere BusinessDer Strukturvertrieb der Versicherungsgesellschaft basiert auf dem Vertrauen, das Menschen ihnen Bekannten und Verwandten entgegenbringen. Wir sorgen für hohe Kundenzufriedenheit und ein positives Image unseres Unternehmens. Ein wichtiges Merkmal der Unternehmensarbeit ist sein dezentrales Managementsystem Die mehrstufige Struktur ermöglicht den Karrieraufstieg. Durch gute Leistungen und Zuführung neuer Vermittler kann man von Ebene zu Ebene aufsteigen und schließlich eine wichtige Position in den Zentralen besetzen. Die Aufgaben unterschieden sich von Stufe zu Stufe, aber bleiben trotzdem interessant. Dabei dürfen Neueinsteiger ihren Schwerpunkt frei wählen: sei es Vermittlungstätigkeit und Kundenbetreuung.
Die Vergütung im Ergo-Strukturvertrieb ist klar geregelt. Die Versicherungsgesellschaft erhält vom Versicherer eine Provision für Bereitstellung der Dienstleistungen. Diese Provision wird auf allen Strukturebenen gerecht verteilt, sodass jeder Betreuer und Vermittler seinen Anteil bekommen wird. Je höher ein Ergo-Mitarbeiter auf der Hierarchieebene angesiedelt ist, desto höher ist sein Provisionssatz für vermittelte Geschäfte und abgeschlossene Verträge.

Perspektive

Hände schüttelnUnser Strukturvertrieb funktioniert nach dem Schneballsystem, d.h. die Neueinsteiger haben erhebliche Anreize die Ergo-Produkte produktiver zu vermitteln, um finanziell davon zu profitieren. Die Untervermittler sollen sich zum Ziel setzen, möglichst mehr neue Kunden und Vermittler zu bewerben. Anfänglich bekommt man geringere Provisionen, aber man kann ganz schnell in eine höhere Ebene einsteigen und sein Einkommen deutlich vergrößern. Klare Berufsaussichten motivieren die Neueinsteiger zur engagierteren Tätigkeit. Ergo Pro schafft die besten Arbeitsbedingungen für Sie und bietet seinen Arbeitern an, sich weiter zu entwickeln und viele Seminare und Informationsveranstaltungen zu besuchen. Das Nachoben-Kommen wird also zu einem spannenden Prozess.

Ergo Pro sorgt für Schutz ihrer Kunden und schafft Sicherheit und aussichtsreiche Berufsmöglichkeiten für Ergo-Mitglieder. Das System der Ergo Pro Versicherungsgesellschaft lässt sich als klar und zugleich sehr flexibel definieren. Mit uns kann jeder sein eigenes Unternehmen innerhalb Ergo Pro aufbauen und das gewünschte Berufsziel erreichen.

2018-08-16T14:32:42+00:00